Kinder

Baden

Das flache Wasser unseres Strandes ist ideal für kleine Kinder.

Tauchen

Bei sauberem und klarem Wasser hat man unter Wasser immer den Durchblick.

Muscheln

Jeder muss sie suchen, wer fährt schon nach Hause ohne am Strand Muscheln gesammelt zu haben.

Sandburgen

Bei uns ist es erlaubt, nach Lust und Laune kleine Kunstwerke zu erstellen.

Wasserplantschen

Was ist schöner als Wasser und Sand im Matsch zu spielen, Wege, Straßen und Höhlen zu bauen. Ostsee Urlaub wie er sein sollte!

Surfen

Spaß auf dem Wasser

Für die etwas größeren Kinder bietet die Surf- und Segelschule von Stefan Sachau eine ganz besondere Abwechslung:

Vom Grundkurs, Schnupperkurs oder Wochenendkurs für Surfen, Katamaran- oder Jollensegeln ist alles für den Wassersportler dabei.

Bernsteinschleifen

Unsere beliebten Bernsteinschleifsets können in der Tourist-Information gekauft werden.

Ihr werdet sehen, dass es einfach ist und Spaß bringt, seine eigene Kette mit seinem selbst geschliffenen Bernstein am Lederband zu tragen.

Sicherheit – ganz groß geschrieben!

Während der ganzen Saison gewährleistet unsere besetzte DLRG-Station ihre Einsatzbereitschaft. Die Hauptwache wird von morgens bis abends besetzt und weitere Wachtürme je nach Wetterlage benutzt. Dem DLRG Team steht unter anderem ein Rettungsboot zur Verfügung.

Tourist-Information Sehlendorfer Strand, Strandstraße 24, 24327 Blekendorf OT Sehlendorf, Telefon: 04382 – 922 34  Email: info@sehlendorfer-strand.de